1. Unternehmensberatung (Informatik, Umweltmanagement, Projektmanagement, EDV,..)
  2. Lehrtätigkeit ( HTW Aalen,  ... )
  3. Forschung und Entwicklung (Informatik, Umwelt, Modellbildung,..)
  4. privat Ulrich Alexander Christian
email an: Holzbaur@t-online.de 
Diese Seite ist Teil eines frameset. Zur vollständigen Ansicht gehts hier

willkommen auf der kompakten holzbaur-homepage,

der elektronischen Heimat von
U. und M. Holzbaur, D-73434 AA-Unterrombach
und der
Unternehmensberatung Prof. Dr. U. D. Holzbaur

mehr Infos über Holzbaur - Aalen


und so erreichen Sie uns:


Prof. Dr. Ulrich D. Holzbaur

Ulrich Holzbaur ist Diplom-Mathematiker und hat im Bereich Operations Research (Mathematische Methoden der Unternehmensführung) promoviert. Nach 6 Jahren in der Industrie kam er 1990 an die Fachhochschule Aalen, wo er im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften die Gebiete Mathematik, Informatik und Umweltmanagement in Lehre und Forschung vertritt. Er ist Dekan des FachbereichsWirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Aalen.
Daneben ist er als Leiter des Steinbeis-Transferzentrums Angewandtes Management und als freier Unternehmensberater, sowie als Dozent an verschiedenen Institutionen tätig.

Kompetenzbereiche:

weitere Infos

Martina M. Holzbaur

Dipl.-Math. Martina M. Holzbaur studierte Mathematik und Chemie und war 6 Jahre im Bereich Softwareentwicklung in der Industrie tätig. Anschliessend war sie als Dozentin an verschiedenen Institutionen (Berufsakademie Heidenheim, Kreishandwerkerschaft Ostalb, Fachhochschule Aalen, Deutsche Angestellten-Akademie, Volkshochschule Aalen) tätig.

Kompetenzbereiche:


Unternehmensberatung UDH

Angebote: Zielgruppen Kompetenzbereiche:
Fragen, Anregungen, Rückmeldungen, Informationen 

übrigens: nachdem auch Ihre Zeit und die Bandbreite des Internet knappe Ressourcen sind, verzichten wir in dieser kompakten Darstellung auf aufwändige Graphiken.

Diese Seite ist Teil eines frameset. Zur vollständigen Ansicht gehts hier